FAQ (häufig gestellte Fragen)


Wo finde ich die Allgemeinengeschäftsbedingungen?

  • Unsere Allgemeinengeschäftsbedingungen finden Sie hier  >>> AGB´S <<<

Gibt es Transferzeit-beschränkungen?

  • Wir bieten einen Shuttle Service ab 3:30 Uhr an. Wie früh Ihr Flug startet oder wie spät Sie auch landen wir sind jederzeit für Sie da.

Wir bieten einen Shuttle Service ab 3:30 Uhr an. Wie früh Ihr Flug startet oder wie spät Sie auch landen wir sind jederzeit für Sie da.

Muss ich meinen Autoschlüssel Ihnen überlassen?
  • Nein,  Ihren Fahrzeugschlüssel müssen Sie bei uns nicht hinterlassen.

 

Werden die Fahzeuge zu eng Geparkt?

  • Sie parken Ihr Fahrzeug bei uns selbst ein, sodass Sie bequem ein- und aussteigen können.

Ja, die Fahrzeugschlüssel müssen Sie bei uns hinterlassen. Wir werden diese selbstverständlich sicher aufbewahren.

Sind Kindersitze vorhanden und wenn ja, sind die Gebührenpflichtig?
  • Wir bieten unseren kleinen Gästen kostenlose Kindersitze an, damit sie sicher und bequem reisen können.
Für unsere kleinen Gäste stellen wir kostenlose Kindersitze zur Verfügung.
Wie lange dauert die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen?
  • Die Shuttlefahrt dauert ca. 10 min.

Bei der Fahrzeugübergabe füllen wir innerhalb von 2min. ein Übergabeprotokoll aus in dem wir vor der Übernahme u.a. den Kilometer stand aufnehmen und nach der Übergabe mit dem aktuellen Kilometerstand vergleichen.So können Sie die Sicherheit haben, dass Ihr wagen nur die Distanz zum Parkplatz und zurück zum Airport zurückgelegt hat.

Der Treffpunkt ist abhängig vom Flug den Sie buchen.Sobald Sie uns die Flugdaten geben, Bestätigen wir die Buchung und teilen Ihnen somit auch den treffpunkt für den Valet Service mit.Dieser Treffpunkt könnte z.bsp. Terminal 1 Abflug Gate A sein.

Muss ich mit einer Stornogebühr rechnen falls ich die Buchung stornieren muss?
  • Jedem kann etwas unerwartetes passieren oder kann aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht antreten.In diesem Fall können Sie bei uns kostenfrei von dem Vertrag zurücktreten. (bis zu 24Std vorher).

Jedem kann etwas unerwartetes passieren oder kann aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht antreten.In diesem Fall können Sie bei uns ohne einen cent zu zahlen von dem Vertrag zurücktreten.

Muss ich mich melden, falls der Rückflug sich verspätet oder früher landet?
  • Nein Sie brauchen nichts zu unternehmen. Anhand der Rückflugnummer beobachten wir Ihren Flug online und sind so jederzeit über die zeitlichen Verschiebungen unterrichtet und holen Sie innerhalb von 10-15 min nach Ihr Anruf ab.

Nein Sie brauchen nichts zu unternehmen. Anhand der Rückflugnr. beobachten wir Ihren Flug online und sind so jederzeit über die zeitlichen Verschiebungen unterrichtet und holen Sie innerhalb von 5-15 min. ab.

Wie werde ich nach der Landung abgeholt?
  • Nach Ihrer Landung und dem Erhalt Ihres Gepäcks rufen Sie uns bitte an. Wir holen Sie dann mit unserem Shuttle am Ausgang ab und bringen Sie zu Ihrem Fahrzeug zurück.
Wie kann ich bezahlen?
  • Die Bezahlung kann entweder vor oder nach Ihrer Reise bar erfolgen. Geschäftskunden haben auch die Möglichkeit, nach Erhalt der Rechnung per Überweisung zu bezahlen.  
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