BITTE STOPT DEN KRIEG!

FRIEDEN!

  • Frieden ist nicht alles, aber ohne Friedens alles nichts! (Willy Brandt)
  • Wir brauchen den Frieden wie die Blume das Licht!
  • Frieden ist sehr wichtig und sollte bleiben.
  • Es gibt kein Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg
  • Stell dir vor es ist Frieden, und alle machen mit!
  • Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. [J. F. Kennedy]
  • Die Freiheit ist ein Recht, ein unabdingbares Recht, unabhängig von Hautfarbe und Religion. Freiheit ist Leben und Tugend ist das einzige Mittel, Freiheit zu erreichen
  • Nie war es so wichtig, für den Frieden zu beten, wie heute.

Wir dürfen wir sein. Ihr dürft ihr sein. Ich bin ich. Du bist du. Wir beide sind wir, miteinander für unsere schöne Welt. Frieden. Selamun Aleyküm, Peace, Shalom, Mir, Pokvy… Wir!

 

Das "M-Park and Fly Team" sendet herzliche Grüße an unschuldige Menschen in Kriegsgebieten und wünscht ihnen viel Kraft und Gesundheit. Unsere Gedanken sind täglich bei euch, unabhängig von eurer Hautfarbe, Sprache oder Herkunft

@Amber Clay Pixabay